adrianoesch

über persönliche daten

In random on 18. Januar 2012 at 17:51

i want my data. ich will einen service der meine persönlichen daten verknüpft und schön zusammenfasst. ich produziere ständig daten. browserhistory. clicks. tweets und sonstige posts. gps-standort. photos mit geotags. die liste ist fast unendlich erweiterbar. warum ist es so verdammt mühsam, an diese daten zu gelangen? ich wünschte mir quasi eine mylife-app ;)

mapme macht das schon ziemlich gut, sollte aber unbedingt ausgebaut werden (sprich mehr verbindungen zu verschiedensten plattformen), an usabilty feilen und schneller werden. kennt jemand andere angebote?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: